logo banner2

HU WI Stehbild2  

Wilma umbra fida

gew. am 14. April 2019
Zuchtbuch: VDH / DRC-F 19-8019
Züchter: Anke Wolf
Besitzer: Anabel und Simon Ponsel

 

       
                                 

    

Gesundheit:
HD: A2 / A2
ED: frei / frei
HC / PRA / RD: frei (07/2022)
Gonio: frei
Patella: 0 / 0
Formwert: V

ZUCHTZULASSUNG

 

 

             HU WI Kopf5

 

 

 

       HU WI Training         

Arbeit:

Jagdliche Anlagensichtung (JAS) 

 

Ahnentafel

Coatfloats Power Knockout
("You") 
Batzi's Knockout Birkebo Madonna's Zico
Birkebo Lenten Rose Whoopy
Coatfloats Nutella Reltub Black Velvet
Coatfloats Extra Megaflyer
Minerva umbra fida  Flatgold's Breaking the Ruley Riley Warresmere Heath Rustic of Collarm
Warpersmoss Fusilier
Hilaria umbra fida  Tewbell's A French Challenge
Dancing Shadow Acacia

 

 

Entwicklung 
 
HU WI Naumburg1
 beide Bilder: April 2022
HU WI Naumburg2
 
HU WI Römö21
Römö 2021
 
HU WI Ente
September 2020
 
HU WI Sitz
Herbst 2019
 
HU WI Dummy2019
Juli 2019
 
HU WI Entenschwinge 2
Juni 2019
 
HU Wilma Generationen 
 Mama Minerva  -  Wilma  -   Großmutter Hilaria
 

Für den letzten Wurf von Minerva haben wir den weiten Weg nach Schweden auf uns genommen und keinen Kilometer bereut. Natürlich wollte ich aus diesem besonderen Wurf einen Welpen behalten und schon in der dritten Woche zeigte sich, dass die kleine rote Hündin mein Herz erobert hatte.

Als auch noch der Welpentest bestätigte, dass die Rote genau passend für Mimi und mich sei, ist ein großer Wunsch für mich in Erfüllung gegangen.

Mimi und Wilma sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.

Anabel Wolf